Summer Camp

Geschwitzt, gelacht & viel gebeacht beim Summer-Camp 2022

30 Kids waren bei extremen Temperaturen eine Woche lang am Beach unterwegs...

Besser kann man es kaum erwischen - 5 Tage Camp, 5 Tage Sonnenschein, 5 Tage fröhliche Gesichter!

Die Kids haben mit dem Summer-Camp-Team sensationell gearbeitet, geübt, gespielt und natürlich viel gelacht.

In unterschiedlichen Gruppen wurde Alters- und Niveau-gerecht trainiert und gespielt.

Das erfahrene Trainerteam konnte in Kleingruppen sensationelle Fortschritte der TeilnehmerInnen bewirken und die Zeit am Beach genießen.

Das Feedback der Kids & Eltern ist hervorragend und wir werden diesen Flow auch gleich für 2023 mitnehmen.

Die Eckdaten für das Camp oder die Camps 2023 werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben - 1. Ferienwoche & evtl. 5 Ferienwoche

Das gesamte Summer-Camp Team ist hin und weg und freut sich schon auf den nächsten Sommer mit den zahlreichen Kids ;-)

Chiara, Isi, Michi, Juli, Andrea, Roe, Jochem, Marco & Tom

UHoZOrkSM5zM8D7Evn4yCElz9KQQA_3LxhQ" title>

xuAqLa8AMMOm30Mpoz7pX93GkSz5oaAwjhiTUVNwvr62Crn_wlrsmct01xJTUv8jSbCnNrkMi7YzKb863tfG0qMUZzm5Y5vvOcyu_IcSHKpL6n5_pKekUzDtbG4w" title>

Fotos