Gipfeltreffen der 3 DLL-A Top Teams ging an TI-Teamgeist-Volley!

Die Top-3 der DLL trafen sich am Samstag in der Leitgebhalle zum Gipfeltreffen der drei Führenden in der Tabelle.

Die TI war top und gewann zweimal drei Punkte!

Erst gab es einen hart umkämpften 3:1 Sieg gegen die direkten Tabellennachbarinnen aus Inzing. Trotz klarem Startsatz (25:13) wurde es – wie schon traditionell – nochmals richtig spannend. Erst nach 1h 28′ stand Platz 2 bis 2015 fest.

So richtig spannend wurde es für die Mädels von Reto dann in der Spielpause – kann Vanessa gegen KolsassWeer spielen? Sie konnte, und wie!

Dirigiert von Dani schlug Ball um Ball bei den Topfavoritinnen aus dem Unterland ein. Was letzte Woche noch misslang, konnte diesmal – wenn auch knapp – mit 3:0 geschafft werden. Der unbesiegte Leader ist besiegt und die Meisterschaft bleibt spannend!

Weiter geht’s für die TI erst im nächsten Jahr: am 10. Jänner 2015 warten Volders und Silz.